Wie findet ihr mein Profilbild?

8 Antworten

Scheußlich, aber auch nicht besser als meins. Ich halte sowieso nichts von Deinem Profilbild, da mangelt es teilweise an etwas.

Nimm es nicht zu ungut, das ist eine ehrliche Meinung.

Nichts besonderes, aber schau mal du willst andere Meinungen hören, bist dann aber beleidigt wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht… ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Unkreativ und schlichtweg kopiert von irgendeinem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

ToteSeele540
Fragesteller

So unkreativ wie deins vielleicht?

Dultus, UserMod Light   04.12.2023, 13:54
@ToteSeele540

So unkreativ wie meins, welches sich der Jahreszeit anpasst und selbstgemacht ist? Nö, unkreativer.

Wenn du nach Meinungen fragst, musst du sie schon abkönnen - ich stelle mich hier nicht hin und sage "Haste toll kopiert, super!"

ToteSeele540
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich weiß nichtmal, was das auf deinem Profilbild ist. Bei mir weiß man es, denn mein Geschmack ist erkennbar.

Dultus, UserMod Light   04.12.2023, 13:56
@ToteSeele540
Ich weiß nichtmal, was das auf deinem Profilbild ist.

Ein D - ist wirklich nicht schwer zu erkennen.

 Bei mir weiß man es, denn mein Geschmack ist erkennbar.

Er wäre es, wenn du etwas selbst machen würdest.

Ginkgo926  04.12.2023, 14:01
@ToteSeele540

Mit Verlaub: Warum stellt man eine Frage nach einer Beurteilung, wenn man bestimmte Aussagen nicht hören will?

Langweilig und ziiiieeeemlich unkreativ;)

Absolut unkreativ und langweilig.