Wie findet ihr mein Logo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Meh 45%
Extrem gut 20%
Extrem schlecht 20%
Gut 10%
Schlecht 5%

2 Antworten

Extrem schlecht

Anime Girls + Soviet Flagge + Guevara.

Aka die Triade des Teenagers der gerade Politik entdeckt hat ;)

https://www.aljazeera.com/news/2022/3/24/who-says-64-hospitals-attacked-since-russia-invasion-of-ukraine

ToMxLoNG  24.03.2022, 16:35

zu gut analysiert 😅

banjomaster
Fragesteller

Bruh es ist nur ein rp man

ahjamann  24.03.2022, 17:06

also welche teenager kennst du denn lol

ich würde eher sagen christian lindner + startup + "freiheit ist das wichtigste deshalb wähl ich fdp" sind die Triade des Teenagers der gerade Politik entdeckt hat oder? :D

Anime Girls okay, Soviet Flagge okay aber Guevara und Teenager?? Im jahr 2022? Die kennen den doch nur von den hippen Tshirt aufdrucken von vor 10 jahren

Meh

Das Animemädchen würde ich wegtun. Außerdem stört mich, dass das LKD nicht genau in der Mitte ist, sondern mehr linksbündig ist.