Wie findet ihr L&M red zigaretten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht geht über malboro :D
Aber ja die LM sind ok, nur bisschen zu soft finde ich

Vinc420
Fragesteller

ja sind marlboro red zigaretten stark?
Oder was sind noch starke und schwache Marken?

Appleman64  01.01.2016, 19:25

Also malboro ist an sich "perfekt" (kann man so nicht sagen da man sich halt schaden zufügt) aber ja, nicjz zu stark und nicht zu schwach, JPS finde ich persönlich zu stark also schmeckt mir nicht

Hallo Vinc! So ungesund und potentiell tödlich wie andere Zigaretten auch.

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Chribbe276  17.04.2020, 11:04

Haben wir das nicht zufällig schon vorher gewusst....

ja, geschmacklich finde ich die ganz okay

ich selbst bevorzuge aber Camel und ab und zu auch Winston

Sind Anfängerkippen. Nicht zu stark und der Geschmack mag eigentlich jeder Anfänger. Also so ist meine Meinung. Die meisten die anfangen tun auch zuerst l&m rauchen, bevor sie ihre Marke herausfinden