Frage von Vinc420, 145

Wie findet ihr L&M red zigaretten?

sind die gut? also im geschmack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appleman64, 108

Nicht geht über malboro :D
Aber ja die LM sind ok, nur bisschen zu soft finde ich

Kommentar von Vinc420 ,

ja sind marlboro red zigaretten stark?
Oder was sind noch starke und schwache Marken?

Kommentar von Appleman64 ,

Also malboro ist an sich "perfekt" (kann man so nicht sagen da man sich halt schaden zufügt) aber ja, nicjz zu stark und nicht zu schwach, JPS finde ich persönlich zu stark also schmeckt mir nicht

Antwort
von BossVonGermany, 55

Sind Anfängerkippen. Nicht zu stark und der Geschmack mag eigentlich jeder Anfänger. Also so ist meine Meinung. Die meisten die anfangen tun auch zuerst l&m rauchen, bevor sie ihre Marke herausfinden 

Antwort
von Torrnado, 81

ja, geschmacklich finde ich die ganz okay

ich selbst bevorzuge aber Camel und ab und zu auch Winston

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 53

Hallo Vinc! So ungesund und potentiell tödlich wie andere Zigaretten auch. 

Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort
von Sp8iky, 62

finde die nach der zeit geschamcklich wiederlich

da sind andere besser

Kommentar von Vinc420 ,

Welche zb?

Kommentar von Sp8iky ,

Marlboro / Lucky's ohne Zusätze

Antwort
von Shany, 68

Ich rauche gesund also nie;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community