Wie findet ihr Lederjacken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cool 83%
Neutral 17%

6 Antworten

Cool

Lederjacken, vorallem die Biker & Flieger, sind ein Symbol von Freiheit, Lebendigkeit und Liebe, sie drücken am schönsten die eigene Persönlichkeit zum selbstbewusstein aus, die Austrahlung der Lederjacke Polarisiert einfach unheimlich geil, das man gradezu wie hypnotiesierend von ihr angezogen wird, ohne Worte raubt sie einem den Verstand und haucht einfach diesen gewissen Sex´a pel ein, und flüsstert ins Ohr: Schau mich an, sprich mich an, Kuschel mit mir, Zieh mich an, fühle das ewige Leben, fühle die Energy in mir, du bist mein, wir gehören zusammen, für immer.;-)

Mich63  18.02.2023, 15:49

Toll geschrieben!

Cool

Immer toll Leder zu tragen, praktish, strabazierfäig, und kann fast in kann in jeder Situation eingesetzt werden. Ich habe verschiedene Lederjacken je nach Verwendung, von Lederbläsern für den schönen Gebrauch bis hin zu Jacken für den härteren Gebrauch

Hallo 21nator!

Ich finde Lederjacken toll, wenn man das richtige dazu anzieht. ^^ Denn Lederjacke und Stoffhose sieht bestimmt nicht so gut aus😆

Und du?

LG

21nator
Fragesteller

Finde Lederjacken cool wenn man sie richtig kommpiniert

brooklyn84  12.11.2022, 23:17

Wenn dann richtig, Lederjacke und Lederjeans, mit nem tollen Aufdruck Shirt oder Kapuzen Pulli.

Cool

Es hängt von der Art und dem Grund ab, warum es getragen wird

Neutral

Kommt immer auf die Lederjacke drauf an! Also wie sie aussieht!