Wie findet ihr le sserafim?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nice 72%
Geht so 14%
Kenn ich nicht 14%
Mag die Gruppe nicht, weil 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nice

OMG LE SSERAFIM MEINE LIEBLINGS GIRLGROUP MIT TWICE UND NWJNS

ich stane die schon seit einer Zeit und ich liebe sie.

Das Konzept von ihnen ist so- omg. (also die machen ja dieses Girlpower und Fearless und so)

mein bias ist chaewon und meine wrecker garam (sie war so cute omg, bias-material) und eunchae (so underrated)

aber ich mag auch kazuha, yunjin und Sakura sehr🤍

ich hab auch sehr viele lieblingssongs von denen. vllt hole ich mir ja mal ein Album ka

bist du fearnot? wer ist dein bias?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  30.06.2023, 22:21

DANKE FÜR DEN STERN <3<3<3

Nice

Viel mehr als nur nice!! LE SSERAFIM ist meine Ultgroup in K-Pop!! <3

Ich finde alle Member so toll und liebe ihr Konzept, das Stärke vermittelt. Und auch jeder einzelne Song ist so gut. Ich besitze auch die Alben Antifragile und Fearless, Unforgivek möchte ich mir noch holen >:)

Btw beste unnie sakura und beste maknae eunchae

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Nice

suuuuper nice! ich finde, sie bringen wieder etwas frisches in die kpop welt hinein. Ich liebe ungelogen jedes einzelne ihrer songs und glaube, sie haben unglaubliches potential. immer, wenn ich denke, sie können sich selbst nicht übertreffen, machen sie es dann doch! ich finde es auch cool, dass sie innerhalb ihres konzeptes so unterschiedliche lieder machen und nicht immer die selbe message rüberbringen!

Nice

Hiiii,

Finde die Gruppe wirklich gut und mag die Musik voll gerne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kpop Stan (Dive,Army,Blink,Stay) 💜🖤🩷
Nice

Hii,

Ich mag Le sserafim!

Ich stan sie jetzt nicht richtig(stan sie bisschen) aber ich finde die Songs von den sehr nice!

Garam ist und bleibt mein Bias...😥

Ich hab keine Bias Wrecker, aber ich mag alle Member natürlich auch!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜