Frage von NineBee, 125

Wie findet ihr Jarow?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeMedia, 95

Ich mag ihn So wie er ist :) Er kann Lustig und gruselig sein :D

Antwort
von BrosTimeHD, 21
Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!
  1. Richtiger Heuchler (wie man in MiiMii`s Video sieht).
  2. Persöhnlich vlt Ok aber k.a.
  3. Fazit Geldgeiler Klickgeiler und Likegeiler Heuchler also ein Bastard.
Kommentar von BrosTimeHD ,

Und außerdem klaut er bei den Amis.

Antwort
von echteAliona, 40
Ich finde seine Art cool, aber bin auch kein Riesenfan von ihm

Ich finde ihn ziemlich cool und finde eigentlich nicht dass er mehr klickgeil ist als die anderen Youtuber auch.

Selbst dIe Videos von Mii Mii haben mich nicht richtig überzeugt. Der geilt sich doch nur an den Fehlern anderer Youtuber auf und hat sonst keinen richtigen eigenen Content.

Antwort
von Oselomirnix, 49

Zwei sehr gute Videos dazu.
Mii Mii - Zwei Lappen werden befeuchtet
Mii Mii - Ein Heuchler kommt selten allein.

Antwort
von assmuss98, 73

Ich mag ihn nicht, er ist mir persönlich so sehr auf likes und klicks aus

Antwort
von lucatas, 57
Ich mag zumindest seine Videos

Is ganz ok, die meisten Videos interessieren mich allerdings nicht!

Antwort
von MrMuffin1, 83

Ich kann ihn nicht leiden. Mit seinen klickgeilen thumpnails usw. Naja meine Meinung.

Antwort
von juleMaRoe, 43

Also ich finde ihn gut :)

Antwort
von HoRiZoN1337, 44
Geht so, es gibt bessere Youtuber

Ich mag seine Clickbait-Thumbnails nicht...