Wie findet ihr Ginger Ale đŸ«š?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nice 71%
geht wa 21%
scheußlich 8%

6 Antworten

nice

Ich mag eigentlich ĂŒberhaupt kein Ingwer aber das GetrĂ€nk ist super....
Trinke ich jedoch eher selten, da mir dort zu viel Zucker drin ist und die Zero Varianten vom Schweppes nicht schmecken :(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin
nice

Gemixt mit Limetten, braunem Zucker und viel crushed ice ist das im Sommer ein erfrischender Hochgenuss. Sozusagen ein alkoholfreier Caipi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und GetrĂ€nke
nice

Ich finde Ginger Ale sehr lecker.😃

Wir haben normalerweise ein, zwei Flaschen im Vorrat. Das Ginger Ale von Schweppes kann ich empfehlen.🙂

Ich trinke es etwa einmal in der Woche. Es hat ja Àhnlich viele Kalorien wie Cola.

BaronDanglars2  11.12.2023, 14:45

Schweppes ist Mainstream. Aber ja, es ist gefÀllig im Geschmack.

nice

Trinke ich oft. LG gadus