Ginger Ale trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ist perfekt vergleichbar. Der Zuckergehalt liegt bei 9%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, du kannst es unbedenklich trinken. Aber übertreibe es nicht. Es enthält auch Zucker und den ganzen BULLSHIT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ginger Ale ist genauso ungesund wie der ganze andere Schrott (Ich spreche von Coca Cola, Sprite, 7up, ...), aber immer wieder trinken wir es. Warum auch nicht? Mal abgesehen davon, das Z.B Coca Cola 108 Gramm Zucker/Liter (das sind circa 36 Zuckerwürfel) hat, schmeckt es einfach gut!

Ginger ale hat dagegen 9 Gramm Zucker pro 100ml. Nehmen wir an, du trinkst einen Liter Ginger Ale.

Spoiler: Mathematik erste und zweite Klasse:

10x9 Gramm=90 Gramm pro Liter.

Fazit: Ja, das ist eindeutig zu viel Zucker und ja es ist ungesund... Aber wen juckts wenn man ab und zu mal sowas trinkt?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?