Wie findet ihr Ghost of tsushima -*-*-?

2 Antworten

Hallo,

für mich war Ghost of Tsushima eines der besten Spiele die ich in den letzten 3 Jahren gespielt habe. Und eines der wenigen, Welches ich wirklich durchgespielt habe. (Die normale Version, nicht den Director Cut)

Das Setting im mittelalterlichen Japan gefällt mir sehr gut, die Charaktere gefallen mir und die Story hat mich gefesselt, auch wenn ich vom Ende ein wenig enttäuscht war. 😅

Nicht falsch verstehen, das Ende war gut gemacht...aber ich habe mir ein anderes Ereignis erhofft. 😅

Jedenfalls vom Gameplay her erinnert es stark an ein Assassins Creed. Solltest du diese Spiele mögen, wirst du gut in Ghost of Tsushima klar kommen. 😊👍

Was vielleicht noch zu sagen ist: Es gibt keine deutsche Synchro. Nur Englisch oder Japanisch mit deutschen Untertitel. Mich hat es persönlich nicht gestört, da man meiner Meinung nach gute japanische Synchronsprecher gewählt hatte.

Also ich habe den Kauf nicht bereut. 🙂👍

BlackMetaller  11.09.2021, 08:27

Es gibt ne deutsche Synchro^^

Shrimmy  11.09.2021, 10:36
@BlackMetaller

Echt? Mittlerweile doch? 😲 Cool, hatte mir das Spiel letztes Jahr zum Release geholt. 😁

Wobei mir die japanischen Stimmen auch gut gefallen haben...ach ich glaube ich packe es einfach wieder aus und spiele es nochmal. 🤘😁🤘

BlackMetaller  14.09.2021, 19:07
@Shrimmy

Weiss nicht, glaube war auch erst nen ä.....Halbes Jahr oder so nach Release, aber da muesse ich mich weit ausm Fenster lehnen, bin mir nicht mehr ganz sicher 😬😅

Ich wuerde sagen, dann probiere es nochmal, und viel Spass😁:)

Gut. Aber der Directors Cut war eine Frechheit. Musste den nachträglich kaufen.