Wie findet ihr Evolutionen in Clash Royale?

3 Antworten

Ganz gut. Ist auf jeden Fall eine nette Idee, wenn sie richtig ausgeführt wird. Die Evolutionen sollten etwas stärker sein als ihre Normalversion, allerdings nicht vollkommen OP. Unter sich sollten sie gut gebalanced sein, sodass alle Evos einigermaßen gleiche Nutzungsraten aufweisen und nicht eine einzige alles dominiert. Des Weiteren sollten die Evolutionen mit ihren benötigten Cyclen so gewählt werden, dass sowohl Cycle- als auch Beatdown-Decks stark sein können (nicht unbedingt mit den gleichen Evos). Außerdem sollten sie f2p gut freischaltbar sein, in etwa eine frei wählbare Evo alle 2-3 Monate. Natürlich sollte man sie durch Angebote/den Pass etwas schneller bekommen, aber der Unterschied sollte nicht so groß sein wie aktuell.

Leider machen die Entwickler es nicht so, wie beschrieben. Ihnen scheinen ihre Einnahmen wichtiger zu sein als ein fair gestaltetes und gut ausbalanciertes Spiel und die Meinung ihrer Spieler. Das finde ich schade.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ich denke es ist eine gute Ergänzung zum Spiel. Zum Beispiel wenn du evo Skelette hast und dein Gegner dir mit Tanks Probleme macht kannst du das Blatt schnell wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, abwechslungsreich, aber leider noch nichts aus meinem Deck...

Also nervig

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen