Wie findet ihr es wenn ein Mädchen so ihren Po präsentiert?

13 Antworten

Sie ist vermutlich stolz auf ihren Hintern und ich finde ihn soweit erkennbar auch nicht schlecht. Es ist ihre Sache ob sie das macht oder nicht und ...

wenn sie das Foto zeigt finde ich es okay, dass du es teilst finde ich Sche*ße!!
Weiß sie, dass du ihr Foto hier auf GF zur "Fleischbeschau" gepostet hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Caxi1  29.05.2023, 03:09

naja, Ihr Ruf ist ihr wurscht und sie will im Leben nix grosses mehr werden. Ist aber jedem seine Sache.

Finde ich nicht schlimm, es kann sich jede so zeigen wenn sie es für richtig hält. Muss ja nicht jedem gefallen.

Bin Mädchen und finde es jetzt nicht so cool. Also mir wäre es peinlich, aber denke jeder ist da anders. Finde aber auch, dass jeder machen kann, was er will.

Das ist grundsätzlich erstmal ihre Sache.

In diesem Gall sieht es durchaus sexy aus, finde ich.

Wenn sie's verkraftet, dafür verurteilt zu werden, soll sie's machen.

Ich würde sie dafür jedenfalls verurteilten.