Wie findet ihr es Reps zu kaufen, also fake schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht schlimm 57%
Original oder garnicht 38%
Mache es selber 5%

7 Antworten

Original oder garnicht

Entweder man kann sich das Original leisten oder man lässt es einfach. Für mich fällt das unter das Kapitel Angeberei.

Tominmy10283
Fragesteller

danke für die Antwort!

Lege nicht viel wert auf Marken. Fakes würde ich nie kaufen, da die Sohlen da oft qualitativ minderwertig sind und man sich ordentlich was kaputt macht.

Nicht schlimm

schuhe sind schuhe hauptsache man hat was zum anziehen verstehe nicht warum das ganze so übertrieben wird kann mir zwar selber originale schuhe leisten trotzdem würde ich nicht für nem schuh haufen geld ausgeben wenn man dasselbe in günstiger holen kann. (habe selbst nie reps geholt)

Original oder garnicht
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nicht schlimm

Solange man es nicht zugibt.