Wie findet ihr es die Bücher von Colleen Hoover zu lesen?

2 Antworten

Hallo,

ich mag grundsätzlich die Bücher von Colleen Hoover nicht so. Mir geht es genauso wie euch auch. Allerdings finde ich it ends with us, it starts with us und November 9 sehr gelunge Bücher, die ich auch gerne lese. Alle andere Bücher von ihr mag ich nicht so.

Ich habe bisher nur drei Bücher von ihr gelesen und zwar "Verity", "Nur noch ein einziges Mal" und "Nur noch einmal und für immer". Muss aber sagen habe erst dieses Jahr richtig mit dem Lesen von Büchern angefangen und kenne daher nicht so unfassbar viele Bücher als Vergleich. Da die Bücher aber auf TikTok so viral gingen, musste ich sie halt mal testen und fand es nicht unfassbar schlecht, aber es gibt durchaus bessere.

Finde viele Sachen ergeben in ihren Büchern nicht super viel Sinn und ich hatte auch das Problem, dass ich keine Lust hatte wirklich ende zu lesen. Auch einige Youtuber mit Kanälen über Bücher (und auch andere Bücher als New Adult) haben ihre Bücher als nicht gut abgestempelt. Wie die Themen umgesetzt werden, ist auch ein wenig fragwürdig meiner Meinung nach.

Deshalb habe ich auch nicht nochmal ein Buch von ihr gelesen und zu anderen Autoren/Autorinnen gegriffen.