Wie findet ihr es, dass es neue Folgen von "Futurama" geben wird?

4 Antworten

Eher weniger gut. Neuauflagen, Reboots und Fortsetzungen von denen in letzter Zeit zu viele erschienen sind kamen eher weniger gut an, was vielerlei unterschiedlicher Gründe hatte. Bei Futurama kommt hinzu, dass die Serie eigendlich schon eine gute letzte Folge hat, die die Serie abschließt. Neue Folgen kann ich mir nur so vorstellen, dass diese noch vor der aktuell letzten Folge spielen.

Usagi199y
Fragesteller

muss dir recht geben, die letzte folge war super.. aber muss dazu auch sagen dass futurama schonmal abgesetzt war und als es dann wieder kam ging es meiner meinung nach richtig gut weiter.. ich glaube jeden falls daran dass die serie den machern am herzen liegt und sie uns nicht enttäuschen werden

Anonymer1Alfred  29.10.2022, 00:49

Das stimmt nicht: Family Guy war genauso umstritten, wurde mehrmals abgesetzt, kam jedoch immer wieder zurück, und ist deshalb auch nicht "ausgelutscht".

Wenn's dauerhaft fortgesetzt wird, wie Family Guy, dann wird sich die Serie durchsetzen können.

Stück für Stück-Fortsetzungen ist eher schädlich, das geb ich zu:

Also, wenn nur eine Staffel weitergemacht wird, und dann wieder abgesetzt wird, und danach gar nichts mehr, dann ist es eher wie ein "Nachbeben".

Wir brauchen bei Futurama daher eine dauerhafte Fortsetzung, keine "Stückelung".

Woher ich das weiß:Recherche

Grundsätzlich gut, nur leider werden diese "aufgewärmten" Sachen meistens leider nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Usagi199y
Fragesteller

aber futurama hat schonmal ein comeback gestartet und nicht enttäuscht

Anonymer1Alfred  29.10.2022, 00:50

Family Guy bewies mehrmals das Gegenteil.

Wenn man sich die heutige Qualität der Simpsons anschaut oder diese Schrottserie Disenchantment halte ich da gar nichts von
Usagi199y
Fragesteller

es gibt auch noch gute simpsonsfolgen