Wie findet ihr es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Farben sehr passend und deine Malstruktur sehr interessant. Bleib weiter am Pinsel!🖌

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich.

Roya3
Fragesteller

Danke 🥹

Hallo, Roya3.

Ich finde das Bild sehr schön. Du hast echt ein Talent für malen. Weiter so! Ich kann nicht so schön malen bzw zeichnen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Abend und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe grüße,

Julian 🌺⭐

Roya3
Fragesteller

😭🥹🥰😂🫀❤️‍🔥👏😭😭 danke

Der dritte Bildausschnitt ist gut. Würde das Bild zuschneiden wie im dritten Foto. Das Bild als Ganzes find ich nicht so gut.

Roya3
Fragesteller

Ok danke 😂

Bleib dran Übung macht den Meister

Roya3
Fragesteller

Ok danke

ich finde es schön💜:) ist dir gelungen, weiter so

Roya3
Fragesteller

Danke 🥹