Wie findet ihr es?

17 Antworten

  1. Deine AugenFarben sind wunderschön
  2. Ich finde wenn du ohne schaut es besser aus eigentöich gibt es keine Unterschied aber naturliche augen sehen immer besser aus
  3. Ohne Wimperntusche sieht deine Wimpern mehr aus.
  4. Mit Wimperntusche kann man es 'zählen' wie viele es ist also es sieht für mich weniger Wimpern aus.

Augenfarbe wunderschön - ohne Wimperntusche

Wunderschöne Augenfarbe, hätte ich auch gerne :) finde du hast schon ziemlich volle und dunkle Wimpern, brauchst eigentlich keine Mascara.

Also erstens ist deine Augenfarbe mega schön und zum zweiten sind deine Wimpern mega schön. Ich denke du kannst es auch ohne Mascara tragen weil deine Wimpern echt füllig sind und sieht schon sehr schön aus

Ich sehe kaum Unterschiede, daher solltest du preislich gesehen "ohne Mascara " auswählen. Allerdings sind deine oberen Lider leicht rötlich.

Mach mal Concealer drauf, würde dann noch besser aussehen.