Wie findet ihr dieses Outfit?

4 Antworten

Ich bin kein Fußballfan, aber an sich ist es nicht schlecht, sportlich-leger. Und das Muster des Trikots passt gut zum Rest, dunkleres Blau an den Schuhen wäre noch besser, aber schon so greifst du die Farben des Trikots auf, was dem ganzen eine besondere Note verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Trikot ist gut, aber nd zu der Hose. Hose ist gut aber nd zu den Schuhen. Alles alleine ganz gut, aber zsm würde ich das nd anziehen.

Lass die Haider alle reden

Das fit ist ziemlich stark, das imter trikot matcht mit den blauen Akzenten von den 95er, das ist gut und die Hose passt sowieso, einfach weil di schwarze Hosen fast immer anziehen kannst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sry ist echt nd böse gemeint aber sieht aus wie nh mischung aus sportlich, stadtkind und wanderer…sry^^

PeachPowerCat  21.03.2024, 21:21

aber die hose sieht gut aus^^

Rrrrrtttttt
Fragesteller

Warum Wanderer aber die Schuhe sollen bisschen so aussehen