Wie findet ihr dieses Kleid von 0-10?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

8-9/10 58%
6-7/10 16%
0-1/10 11%
10/10 11%
2-3/10 4%
4-5/10 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8-9/10

Hallo Sophia749.

Von mir bekommt das Kleid eine glatte 10.

Die Farbe ist wunderschön. Der Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle Figur wird darin bestens in Szene gesetzt.

Es sieht edel und gleichzeitig sexy aus.

Damit ziehst du alle Blicke auf dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
8-9/10

Finde es hübsch die Farbe ist schön und ist Figur betonend und die Details sind hübsch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
2-3/10

Na ja, zu eng anliegend, zu figurbetont.

Mein Stil wäre es nicht.

Farbe ist allerdings schön.

8-9/10

Sehr gut.

die Länge ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nicht kurz, aber auch nicht mittel.

8-9/10

Hiii,

Finde es sehr hübsch.Vorallem die Farbe gefällt mir sehr!🤎🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎