Wie findet ihr dieses Gedicht?

Hinter "Die Zeiten sind leider passe"

Muss die Zeile: "und vorbei"

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 57%
Gut 29%
Mittel 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finds gut 👍🏻

biaschue  04.12.2021, 03:29

Hast die Thematik wirklich gut auf den Punk gebracht, denn genau so isses.

Schlecht

Das ist so ein FrÜhEr wAr aLlEs bEsSeR Kack. Ja, es gab Vorteile aber es war längst nicht alles rosarot. Auch früher wurde man beklaut und auch früher gab es Haftbefehle und Festnahmen.

Die Polizei hilft heute genauso wie damals. Es gibt gute und nicht so gute Polizisten. Was schlimmer geworden ist, ist die Gewalt gegen Einsatzkräfte. In dem Gedicht geht's doch nur darum, dass die Polizei jetzt schlecht sei, weil sie angeblich nicht mehr so handelt wie früher. Ja, es sind andere Zeiten und JEDER hat sich gewandelt. Ist aber nicht unbedingt schlecht. Und genau das stört mich eben an dem Gedicht.

Guinan1972
Fragesteller

Danke für deine Meinung. Aber genau das wollte ich mit dem Gedicht tatsächlich sagen.