Wie findet ihr dieses Bild(online gezeichnet)?

Nochmal überarbeitet wegen Schreibfehler.

Nochmal überarbeitet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. "bin" wird "been" geschrieben 2. Das Bild an sich ist ganz niedlich aber würde vielleicht den Hintergrund bissl gestalten <3

Gefällt mir voll gut:)

Ich finde die Schrift auch eigentlich echt passend wenn Man mal drüber nachdenkt!^^

LG

Hey 👋🏻

Das Bild hat seinen ganz eigenen, individuellen style- und das ist echt cool .Ich finde die Schrift genau passend :)

Wenn du willst vielleicht beim Fell Schatten hinzufügen oder in den Augen Lichtreflektionen? =D

Mondsee745899
Fragesteller

Danke ☺️