Wie findet ihr dieses Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das untere Bild ist ganz schön. So stellt man sich einen reinen, zarten Engel vor.

Die beiden Mädchen haben diese optische Anziehung auf die rot geschminkten Lippen. Ich finde das etwas unglücklich und es könnte Begehrlichkeiten anderer Art wecken. Das Unschuldige geht dabei etwas verloren.

Das ist mein erster Eindruck.

Maeuschen11
Fragesteller

Find ich auch

isilang  11.04.2024, 20:25

Dankeschön für den Stern ⭐️

Ich mag insgesamt keine von KI erstellten Bilder.

Lg

Bin kein Fan von KI-Bildern da man eben so leicht erkennt, dass sie KI sind. Sehen etwas lieblos und krumm aus, aber vielleicht bin ich einfach zu kritisch und auf Details fokussiert. Z.B. die Hände.

Naja geht so mag mehr wenn es Fantasymäßig gezeichnet ist

Nicht meins. Finde Engel nicht so toll. also so vom Aussehen.