WOW.

Da sieht man auch, dass man nicht perfekt sein muss, um Weltmeister zu werden. Sie sind immer wieder mal außer Takt.

Körperlich: einfach Wahnsinn und so schnell. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Dame beim Training gestützt ist. Und wie man diese Figuren in dieser Reihenfolge abspult, ohne zusammenzubrechen dazwischen.

Alluakbar
Fragesteller

Haha true

Alluakbar
Fragesteller

Das ist jahrelanges Training

Tanz?

Akrobatikeinlagen, verbunden mit rhythmischem Gehüpfe.

Alluakbar
Fragesteller

Ich find das kann man schon als Tanz zählen

horribiledictu  13.09.2023, 06:39
@Alluakbar

naja, für mich wirkt es, als hätten die vor lauter Akrobatik die Musik vergessen: Akrobatik vor musikalischem Hintergrund...

horribiledictu  13.09.2023, 06:48
@Alluakbar

nicht ganz so arg, aber auch hier fehlt mir das "Hineinkippen" der Tänzer in die Musik. sorry, kanns nicht besser beschreiben

Mauritan  13.09.2023, 11:20

Das sind Tanzsschritte, die durch Abheben der Füße abstrahiert wurden. Guck es Dir noch mal an und stelle Dir vor, dass sie nicht springen, sondern steigen. Schon siehst Du den Boogie "darunter".