Es gibt wirklich weit Schlimmeres, wenn am Nervenkostüm gesägt werden soll. Zwischendrin nehme ich so etwas wie eine Melodie wahr und nicht nur "uffta uffta - quak quak", wie es typisch für Trance ist. Meins ist es nicht, aber zum Ausflippen ginge es vielleicht mal.

Na ja....ist jetzt nicht soooo nervig, aber viel zu einfach 'gestrickt', wird schnell langweilig.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ein bisschen wie 90ger Trance, war noch nie meins.

Hey!

Nicht meins 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️