Schlecht

Hört sich Sch***e an. Aber mir gefallen andere Songs mehr ( Ich bin echt gar kein fan von Deutsch-Rap oder Deutschen Songs allgemein)

Leider viel zu generisch Leute, das ist so ein typischer "läuft halt im Hintergrund aber keiner achtet drauf" Song

Leonardinho967
Fragesteller

Was meinst du mit generisch?

Chrisraz  17.04.2024, 14:22
@Leonardinho967

Es gibt sehr viele lieder im deutschen Rap-Bereich, die zu wenig markant klingen als dass sie die Chance hätten aus der Masse herauszustechen, dieses Lied ordnet sich für meinen Geschmack da ziemlich ein. Ihr braucht zumindest einen kleinen Abschnitt, eine besondere im Kopf bleibende Melodie oder Textpassage, etwas dass sich direkt besonders/einzigartig anhört, weisst du wie ich meine?

Leonardinho967
Fragesteller
@Chrisraz

Ja, ich verstehe, aber warum sagt du "ihr braucht einen kleinen Abschnitt..."? Ich hab den Song nicht geschrieben

Schlecht

Einfach nur nein...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann