Wie findet ihr diese Mail?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht sagen „dass ich an diesem Tag zu Ihnen schnuppern kommen könnte“ . In dem Kontext finde ich hört sich das merkwürdig an. Sage lieber „Wäre es möglich diesen in ihrer Praxis durchzuführen?“

„würde…begeistern können“ hört sich nicht so schön an. Du könntest „finde ich den Beruf der Physiotherapeuten interessant“ oder „könnte ich mir vorstellen in den Beruf der Physiotherapeutin überzugehen“ oder sowas ähnliches.

Der Rest der Mail wir so passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Telefonnummer muss angegeben werden.

Lele120977801
Fragesteller

Ja, die habe ich angegeben, aber habe sie zugedeckt