Wie findet ihr diese Jacke von The North Face in Rot?

5 Antworten

Sie sieht sehrrrrr flauschig aus weswegen sie wahrscheinlich meine Aufmerksamkeit erregt hätte. Tatsächlich ist sie aber nichts was ich tragen würde, sie würde in der Masse sehr wahrscheinlich dolle auffallen und ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen.

LG🦊

Gefällt mir gar nicht, ist allerdings Geschmacksache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Farbgebung gefällt mir gut, sie ist mal was anderes und passt zu der kommenden Jahreszeit noch ganz gut im Übergang.

Das ist kein Rot. Allerwelts-Daunenjacke. Hochwertig aber es geht auch noch besser.