Wie findet ihr diese Jacke, schön oder nicht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gefällt mir gut, mit warmen Pulli darunter + Schal, kann super aussehen.

Ich finde die Jacke nicht besonders schön, aber trotzdem OK.

Mir gefällt Wild- und Glattleder zusammen nicht und den Schnitt finde ich auch nicht so toll.

Mir kommt keine Jacke mit Metall-Teilen mehr ins Haus. Kratz damit mal im Winter eine Autoscheibe frei ...

Haben auch oft scharfe Kanten.

Jo3591  07.12.2023, 09:49

Vielen Dank, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Ein sehr guter Einwand!

Witzig...so eine Jacke hatte ich mal in den 90ern...ich fand sie damals gut, also heute auch noch 👍

Hab fast die gleiche.😌

Sieht sehr gut aus