Wie findet ihr diese Hose?

5 Antworten

Ich bin ein älterer Mann und finde die richtig gut aber bitte nicht wie auf dem Bild kombinieren. Das gehört auch obenrum Oversize.

Finde die Hose an sich cool, Ende der 90er war so was schon mal in Mode. Auch die Farbe hat was. Es sieht sehr lässig aus ;-). Allerdings würde ich ein anderes Shirt dazu anziehen oder ein kurzärmliges T-Shirt über einem weißen Langarmshirt.

Woher ich das weiß:Hobby

5Cent  28.03.2023, 18:01

Ja, das Shirt passt nicht richtig, oder?

Erstmal trage was du willst vielleicht steht es dir auch😊Ich persönlich würde es aber nicht tragen(bin eh so ein Jeanstyp)Es sieht in meinen Augen irgendwie wie ein Müllsack aus und wenn man damit rumläuft ist es so laut!Du hast zwar nicht nach obenrum gefragt aber bauchfrei finde ich auch schreklich.Aber wenn du das tragen willst mach es!

Ich finde die ganz schön :) Sie lässt sich super kombinieren und ist sehr lässig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ziemlich gruseliger Look, mag ich nicht so besonders.