Wie findet ihr die Zeichnung von tomioka giyuu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 93%
Schlecht 7%
Zufriedenstellend 0%
Sieht nicht aus wie er 0%

4 Antworten

Sehr gut

man sieht sofort das er es ist dazu voll schön gezeichnet

Sehr gut

Lange nicht mehr so ein gutes Portrait auf gf gesehen. Das Bild wirkt sehr harmonisch und deine Schattierungen sind gut. Nur würde ich nächstes mal auf größerem Papier zeichnen, damit seine Haare nicht so abgeschnitten werden. Sieht für mich persönlich dann schöner aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab Fachabi in Gestaltung und studiere jetzt Mediendesign

Jolalu
Fragesteller

Danke :)

Sehr gut

Sehr schön! Aber eventuell noch ein klein wenig die Kinnlinie so weniger kantig machen, ansonsten weiter so!!!

LG

Sehr gut

Das Bild ist dir echt gut gelungen weil du passende Farben genommen hast und noch zu dunkel oder zu hell gezeichnet hast .

Du kannst aber noch mehr schattieren das hast du nicht viel gemacht.abef sonst perfekt.

LG DramaLama2

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel selber