Wie findet ihr die Serie ,,Superstore"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut (warum...) 59%
Schlecht (warum...) 24%
In Ordnung (warum...) 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (warum...)

Hallo Eule09 👋

Das ist einer meiner Lieblingsserien 😀.

Ich mag sie weil sie sehr lustig ist :)

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez
Schlecht (warum...)

Gags zünden nicht, Charaktere sind nicht sympathisch, die Folgenstorys interessieren mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In Ordnung (warum...)

So mittelmäßig.

Lasse ich laufen, aber wirklich gut ist anders.

Also auf Netflix gucke ich sie nicht, nur wenn sie im TV läuft.

Gut (warum...)

it jetzt wahrscheinlich sehr spät aber nachdem ich die serie zum 8. mal geguckt habe weiß ich warum es sit einfach die perfekte mischung aus drama comedy action un alltag ich lieb die serie einfach UwU

DerSvenson18  30.08.2022, 06:19

Alter 8. mal? Damn 😂 Bin jetzt beim zweiten Durchlauf 😅 Nicht die beste, aber lustigste Sitcom die ich je gesehen habe bis jetzt. Sehr kreative jokes, kein klassischer Sitcom humor, viel tiefere jokes. Ich liebs

Yesmove  30.08.2022, 16:58
@DerSvenson18

ja habe bischen übertriebn nach 10. mal war bisschen langweilig etzt warte ich halbes jahr bis ich das wieder gucke

Alina1412  25.02.2023, 17:53
@Yesmove

Ich schaue es gerade zum 13. Mal 🙈 Ich kann einfach nicht damit aufhören, aber ich schaue es immer nebenbei, wenn ich irgendwas mache

Yesmove  15.03.2023, 23:54
@Alina1412

ernsthaft hahahahah gucke das auch seit dem 10. mal oder so mur noch nebenbei beim essen oder so aber die 6. staffel ist die einzige wo ich sagen muss eher nicht so gut aber sonst perfekt

Gut (warum...)

Ich könnte die Serie stundenlang schauen, finde sie extrem lustig :)