Wie findet ihr die serie Smallville?

5 Antworten

Die Serie ist wirklich klasse. Ich hatte das erste Mal zufällig eine der Folgen im Fernseher gesehen. Normalerweise bin ich nicht so der Typ, der sich irgendwelche bestimmten Serien anschaut aber diese fand ich recht spannend. Ich schaue mir nun derzeit regelmäßig immer mal 1-2 Folgen an. Ich bin mittlerweile bei der Hälfte von Staffel 3 angekommen und habe auch vor mir die ganzen anderen restlichen Staffeln anzugucken.

Mima1417
Fragesteller

ok :)

Smallville hab ich früher gerne auf tele5 geguckt, ich fande die Serie gut und würde sie dir empfehlen, aber könntest ja auch in YouTube einige folgen angucken und dann nochmal gucken ob es deinen Geschmack entspricht :)

Mima1417
Fragesteller

ok :)

Also die ersten Folgen fand ich Müll. Ich hab sie wegen der Familie angeschaut. Ab Staffel 6 begann es eine Story zu geben die mir gefiel. Ab Staffel 8 wars dann geil und als es zu Ende war...  Es war eeeepisch!  Ich finds so schade, dass es zuende ist :/

Es lohnt sich!!!!!

(Tess Mercer fand ich am besten. Jedenfalls in Staffel 10)

LG Mercy