Wie findet ihr die Serie Lucifer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Supiii ^^ 66%
Gut 21%
Naja 7%
Meh... 3%
Schlecht 3%
Voll sch*iße 0%
Gut, aber staffel 3 war schlecht 0%

10 Antworten

Supiii ^^

Es ist einfach süß, wie er immer versucht Chloe für sich zu gewinnen und alle denken er würde mit Methaphern sprechen, was gar nicht stimmt. Außerdem finde ich ihn richtig süß, wenn er kurz vor dem Heulen ist.

Gut

war unterhaltsam. dennoch ises ok dasse glaub ich jetzt dann zuende gehen soll. sind glaub ich noch 2 staffeln a 10 folgen geplant.

diese zwei zusatzfolgen haben mich etwas verwundert bei der letzten staffel, aber gut. bin gespannt wies weitergeht nachdem sie ja etz weiß wer er is...

is so ne lückenbüßer serie wenn man den letzten knaller beendet aber noch kein neuen gefunden hat.

Tortengus
Fragesteller

Mich machen folge 25 und 26 grad fertig xD

DodgeRT  26.09.2018, 13:24
@Tortengus

ja des waren die bonusfolgen... naja... 26 war ganz interessant.

Naja

Also schlecht finde ich die Serie nicht. Gut allerdings auch nicht.

Lucifer ist so eine typische Serie, die man einfach nebenbei laufen lassen kann und wenn man sie gesehen hat, kann man sie von der Liste streichen und dann vergisst man sie vermutlich mit der Zeit, wenn man nicht irgendwie daran erinnert wird.

Supiii ^^

Einfach genial. Ich liebe die Schauspieler. Die Serie packt Humor, Kriminalfälle und Supernatural einfach toll zusammen. Und der dicke Bonus natürlich Tom Ellis <3

Supiii ^^

Meine Wortwahl wäre zwar eher "fantastisch", aber ja, passt. Ist meine aktuelle Lieblingsserie. :)