Warum ist die eine in der Serie, immun gegen Lucifer?

2 Antworten

Die Eltern konnten kein Kind bekommen und, weil Gott Lucifer die ganze Zeit über manipuliert, hat er Amenadiel aufgetragen ein Kind auf die Erde zu bringen in dem er die Mutter segnete (Amenadiel ist NICHT Chloes Vater). Daher trägt sie ein Stück Göttlichkeit in sich und Lucifer wird in ihrer Nähe verletzlich.

Pard007  11.02.2018, 02:17

Der letzte Teil ist falsch, Lucifer wird verletzlich, weil ihm etwas an Chloe liegt

Die eine !!???

Du meinst Cloe oder wie sie geschrieben wir.

Und das ist ja die Frage die sich Lucifer auch stellt

ACHTUNG SPOILER
Wenn du noch nicht so weit bist in der Serie !!

Warum Cloe immun gegen seine Charm ist !!?? Und warum er in iher Nähe Blutet ?? Und und und ....

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter Serienjunkie