Wie findet ihr die Serie Brooklin-99?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich feier die Serie übertrieben. Die Serie habe ich zum ersten Mal in einer Zeit geschaut wo es mir psychisch nicht so gut ging und da kam die Serie zum perfekten Zeitpunkt.

Der Humor ist natürlich wie immer bei Humor Geschmackssache und das ist voll mein Humor. Deshalb lach ich mich bei der Serie auch immer tot wenn ich sie schaue :D

Ich liebe es aber auch was für eine Familie das 99. ist und wie sie miteinander reden und umgehen ist einfach mega.

LG

Eine menge Klamauk die nicht wirklich witzig ist. Ab und zu scheint es mal gute Szenen zu geben aber dann geht der Stuss wieder los.