Wie findet ihr die selbstgewebte und genähte Handysocke mit Schnur zum Binden statt Knopf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut gemacht 80%
Nicht gut, weil.... 20%

4 Antworten

Gut gemacht

Ob man es jetzt "Socke" oder "Tasche" nennt ist unerheblich. Du hast schön in Ripsbindung gewebt und eine angenehme Farbkombination gewählt.

Ob Du jetzt zwei Bänder dran hast, um sie mit Knoten und Schleife zu sichern oder eine Schlaufe über einen Knopf ziehst, das kannst Du immer noch überlegen und ändern.

herzig.

aber eine socke sieht ganz anders aus. und mit dem band ist es nicht wirklich praktisch.

ich häkel oder stricke meine handyhüllen immer.

meistens ziehe ich oben zwei gummibänder ein, so dass man schnell ans handy kommt, aber es nicht alleine rausfällt.

oder man macht längs ein zopfgummi drum.

immoment benutze ich eine clipklammer - dann kann ich es aufhängen, wenn ich auf der arbeit bin und es kann nicht runterfallen.

Gut gemacht

Aber wie & wo trägst Du diese Handysocke ? Ist ein perfekter Kratzschutz in der Handtasche. Wäre aber versteckte schöne Handarbeit. Ich würde das Teil sichtbar mit feingliedriger Kette oder Kordel als "Kette" tragen. Und schon würden Dich Neugierige fragen, wo man dieses schöne Teil bekommt. Lege es darauf an & Du wirst mit der Weberei nicht nachkommen.

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Mir gefällt die Socke nicht wirklich. Bleib aber unbedingt dran. Ist ja auch Geschmacksache.