Wie findet ihr die neue Funktion in gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 88%
Nicht gut 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Finde ich gut, aber auch das wird Nachteile haben

Bspw habe ich einige Fragen gesehen, wie zum Beispiel Nutella mit oder ohne Butter, so was ist für mich richtig sinnlos, aber na ja

7veren⁷

Ich finde es nicht gut dass die Funktion schon ab Level 5 ist.
außerdem ist man hier eh schon recht anonym, und allein das ist ja schon ein Grund für jede Menge Trollfragen.

jetzt müssen sich Nutzer dafür nicht mal ihren/den Ruf von ihrem Account kaputt machen. Außerdem hat man jetzt eine super Möglichkeit ungestört mehrfach Beiträge zu stellen.
Ich glaube nähmlich nicht dass der Support jede einzelne durchgehen will.

die gewollte Funktion- peinliche Fragen stellen zu können ohne dass sein eigener Account damit in Verbindung gebracht wird- Ansicht ist gut, und daran gibt es nichts auszusetzen

aber es bietet zu viel Platz für Trolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Gut

Ich finde die richtig super 👍. Sowas hat immer ein wenig gefehlt. Gerade für Nutzer denen solche Fragen unangenehm sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Manche Fragen sind einem vielleicht unangenehm und oder man hat Angst dass andere anhand der Frage und wie die Frage formuliert wurde vom Bekanntenkreis erkannt zu werden. Dafür finde ich diese Funktion auch gut.