Frage von skyspace, 156

Wie findet ihr die Namen Selina und Konstanze?

Antwort
von GIRLxoxo, 64

Also ich persönlich finde keineswegs dass der Name Selina wie eine Slipeinlage klingt und außerdem ist der Name Konstanze sehr schön!

Kommentar von skyspace ,

Wie kommt man bitte auf Slipeinlage? :D

Antwort
von putzfee1, 45

Indem ich sie suche... so wie alles, was man finden möchte.

Antwort
von Zana0607, 77

Den ersten Namen gibt es zu oft und der zweite ist schon asbach.

Kommentar von skyspace ,

was meinst du mit Asbach?

Kommentar von Zana0607 ,

Asbach uralt. Sagt man hier in Hessen ^^

Antwort
von 19hundert9, 53

Finde Lanesra schöner :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Ich auch :)

Antwort
von xsmipers, 81

Find beides nicht so schön aber Selina deutsch besser als Konstanze. Finde den Namen Konstanze ziemlich hässlich.

Kommentar von xsmipers ,

Deutlich *

Antwort
von MausMitGebiss, 97

Selina schön, Konstanze sehr hässlich.

Kommentar von skyspace ,

Warum findest du Konstanze hässlich?

Kommentar von MausMitGebiss ,

Das kann ich gar nicht weiter begründen. Es ist einfach nicht mein Geschmack. Ich finde den Namen einfach extrem unschön.. das heißt nicht, dass ich Menschen mit solchen Namen weniger wertschätze. Aber ich selbst würde meine Kinder in 1000 Jahren nicht so nennen... wenn das anderen Leuten gefällt, ist das aber völlig ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten