Wie findet ihr die Jordan 4er?

2 Antworten

Ich habe mir vor einem Jahr auch einer Jordan 4er geholt für 530€ wegen meiner größe der Preis sonst wäre es ca 100€ günstiger gewesen. Ich würde sagen wenn er dir gefällt und du ihn haben möchtest dann kaufe ihn dir man lebt nur einmal und man sollte sich auch mal was gönnen.

Überbewertet.

Der reguläre Ladenpreis für Air Jordan 4 liegt zwischen 200 - 220 Euro bei Schuhgrößen für Erwachsene

https://www.snkraddicted.com/sneakers/nike/air-jordan-4/?brand=Jordan&model=Air+Jordan+4

Teuer wird das Modell erst nach einem Release, wenn der Schuh ausverkauft ist und professionelle Reseller am Weiterverkauf mitverdienen wollen.

Der reguläre Preis von 200 Euro ist für so einen Sneaker schon hoch angesetzt. Und nur weil der AJ4 seit geraumer Zeit im Hype ist würde ich die Preise von Resellern nicht akzeptieren und lieber verzichten.
Es braucht immer etwas Zeit bis dieser Hype vorbei ist, Nike dann auch höhere Stückzahlen auf den Markt wirft und ein anderes Modell pusht, dem die Shoppinglemminge nachlaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF