Wie findet ihr die Jordan 4er?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bah🤮🤢 74%
Cool sieht Nice aus 😎 26%

4 Antworten

Cool sieht Nice aus 😎

Finde Jordans zwar ausgelutscht mittlerweile, aber diesen finde ich auch noch ganz cool, da er nicht gerade so Mainstream ist. Jedoch würde ich die eher im Frühling/Sommer anziehen und nicht im Winter

Cool sieht Nice aus 😎

Den habe ich damals getragen als der rauskam, aber in weiss/türkis.

Bah🤮🤢

Mir ist der Turnschuh-Hype schon sehr lange ein großes Rätsel.

Teilweise kosten solche Schuhe mehrere hundert Dollar. Die wenigsten kaufen sie sich, und auf dem Schulhof haben dann wirklich fast alle Kids die gleichen weißen Nike an.

Komplett dämlich. Und gut aussehen tut es auch nicht. Aber darum geht es hier ja gar nicht. Doch - geht es doch!

Bah🤮🤢

An sich sind Jordan 4 ok, aber die Farbe ist absolut hässlich