Jordan 4er bisschen kaputt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dafür Sneaker Whitener verwenden. Da gibt es diverse Produkte, z.B.

https://canzt.com/products/sneaker-whitener

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja das ist bei mir auch passiert ich ergere mich echt drüber

Nein, was kaputt ist ist kaputt du kannst es nur versuchen zu kaschieren. Es gibt z.B Edding Lackstifte, damit kann man es etwas unsichtbarer machen, aber man wird es trotzdem immer sehen.

Aber generell würde ich dir empfehlen wenn du kein ausreichend risikobewusstes Verhalten an den Tag legst dann bringt es nichts wenn du dir so teure Schuhe kaufst.