Wie findet ihr die Inkognito Fragen bei gutefrage.de?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber habe es einmal in einer Situation genutzt wo ich es brauchte aber sonst nie. Also ich finde es gut

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich hab mir zur Regel gemacht diese nicht zu beantworten (was bis auf wenige Ausnahmen auch geklappt hat).

Die Fragen sind in der Regel gefühlt willkürlich anonym, abgesehen davon auf einem anonymen Portal so sinnvoll wie der Schwanz am Papst.

Wird in der Regel nur für Trollfragen genutzt.

Hallöchen

Wenn User/innen unerkannt bleiben wollen, finde ich das vollkommen okay

Manchen Menschen sind bestimmte Dinge unangenehm , und daher wählen sie diese Option

Ich persönlich würde es nicht in Anspruch nehmen

LG Angel

😇

Mir gefällt diese Funktion sehr gut und ich habe sie schon ein paar Mal genutzt. Finde es nur ein bisschen blöd, dass man nur eine pro Woche stellen kann.

Es ist ja nur eine Möglichkeit.