Wie findet ihr die "Doku" excuse me, I love you von Ariana?

7 Antworten

Von Experte mervangrande bestätigt

Heyyho arianagrandefn 👋

Hm ok bevor ich meine Antwort schreibe möchte ich noch sagen, es kann jetzt vielleicht für manche etwas weird werden 🙈
Ich hoffe, dass alle die hier jetzt meine Antwort lesen werden mich nicht für verrückt oder so halten 🙈

Aaaaalso mit dem Film ist es bei mir so.
Ich LIEEEEBE (genau wie du arianagrandefn) den Film mega! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Aber er tut mir auch mega weh....... 😥😔

Alle die mich kennen Wissen ja, dass ich schon seit so 10 Jahren (also halt schon zu Victorious) Fan von Ari bin. Damals halt von Cat.
Weil sie mich schon so lange begleitet liebe ich Ari halt wirklich mega ❤️
Manche würden vielleicht auch sagen, dass ich sie etwas zuviel und etwas ungesund viel liebe 🙈

Deshalb war ich damals ja auch auf ihrer 1. World Tour, der Honeymoon Tour, und da konnte ich sie live auf dem Konzert erleben und diese Zeit war bis jetzt die schönste, tollste und megabeste Zeit ever in meinem Leben 😍
Alle die mich kennen Wissen ja auch, dass ich sie damals ja sogar berühren konnte 🤯😍

Leider haben mir meine Eltern aber für ihre anderen Tours keine Tickets mehr kaufen wollen..... Weil ich sie ja eh schonmal live gesehen habe.
Da muss ich sie ja nicht nochmal live sehen meinten sie immer 😥

Also war ich deshalb ja auch schon immer mega down, wenn Ari für ihre Tours in Deutschland war und ich nicht auf die Konzerte konnte 😥

Deshalb ist es bei Excuse Me, I Love You auch so, dass mich der Film auch mega traurig macht...... 😔
So sehr ich den Film liebe, so sehr macht er mich auch traurig 😥

Einfach weil es mir immer wenn ich den Film gucke (und ich hab ihn jetzt auch gefühlt schon 1000000mal geguckt ^^) einen Stich in meinem Herzen gibt.... 😔
Weil ich halt nicht auf der Sweetener Tour dabei sein konnte.

Deshalb hab ich mit meiner Antwort auch so ausgeholt, damit ihr versteht wie wichtig mir Ari ist und wie weh es mir deshalb tut wenn ich sehe, was ich verpasst habe.
Klar der Film ist auch für alle da die nicht dabei sein konnten.
Aber live ist halt live und nen Film gucken ist halt nicht das selbe.

Der Film nimmt mich deshalb emotional immer sehr mit und ich muss auch immer heulen 🙈
Aber ich bin halt auch ein sehr, sehr emotionaler Mensch.

Ja also einerseits liebe ich den Film mega, aber andererseits tut er mir auch jedesmal mega weh.......

Damals bei der Honeymoon Tour war das halt für mich auch das mega tolle Gefühl ein Teil von Aris Leben gewesen zu sein.
Weil ich direkt auf dem Konzert von ihr war. Klingt weird, aber irgendwie hatte ich damals am Konzert das Gefühl, dass ich mit den anderen Fans und Ari, dass wir da alle auf so nem gemeinsamen flow waren 😍
Zumindest ging es mir so. Aber ich bin halt auch mega emotional ^^

Und das war ein mega schönes Gefühl ❤️
Und deshalb tut es mir auch so weh, wenn ich sehe was ich alles verpasst habe.

Trotzdem liebe ich natürlich den Film und es macht mir natürlich auch immer mega Spaß ihn zu gucken 😅
Er macht mich nicht nur traurig lmao 😂
Ich finde ihn natürlich auch mega toll 😍
Am spannendsten finde ich immer so die behind the scenes parts. Die ja auch ganz lustig sind 😂

So ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für mega weird 🙈
Aber es ist halt so und deshalb musste ich das alles auch schreiben ^^

Bild zum Beitrag

Picquelle: https://www.netflix.com/at/title/81238721

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
 - (Film, Netflix, Ariana Grande)
arianagrandefn
Fragesteller

Liebe ArinaArande

Zuerst möchte ich mich bei dir für diese mega tolle Antwort bedanken!

Ich finde es mutig, dass du dass alles zugibst. Am Schluss, bevor sie No tears left to cry singt (😍) und sich bei allen bedankt u. so, muss ich praktisch IMMER heulen. Ich bin auch ein Emotionaler Mensch! Ich konnte Ari noch NIE in meinem Leben live sehen (aber ich hoffe dass ich an die Positions Tour gehen kann!!!) und mir tut es deshalb auch iwie weh, wenn ich all die jubelden Fans sehen, die schreien, mitsingen und teilweise auch heulen. Weil ich es so unfair finde dass SIE dort dabei sein können und ich NICHT, dass ich dieses zauberhafte Konzert nicht miterleben konnte... Das macht mich manchmal auch echt traurig😥.

Aber immer wenn ich sie mir ansehe (die Doku😅) denke ich mir:

Falls ich mal an ein Konzer von Ari gehen kann, wird sie auch ihr Bestes geben, so wie in dieser Doku, und dann werde ich auch sehr glücklich sein.

Ich auf jeden Fall, halte dich überhaupt nicht für "mega weird"! Ich verstehe was du fühlst, und das ist auch total OK.

Ich drücke dir die Daumen, dass du Ari ganz bald wieder ein mal live sehen kannst!😊👌🏻👍🏻🤛🏻

Ganz liebe Grüße

arianagrandefn ❤️

ArinaArande  14.05.2021, 14:56
@arianagrandefn

Bitte gerne! ✌️✌️✌️✌️✌️

Ja mir gehts genauso, schön wenn du mich verstehst 🙃

Ich wünsche dir, dass dus auch mal schaffst sie live zu sehen und zu erleben.
Es ist einfach genial und ich kanns gar nicht beschreiben wie toll es ist 😍

Hoffentlich können WIR BEIDE bei der nächsten Tour sie live sehen ✌️😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

arianagrandefn
Fragesteller

So, wieder einmal eine Hilfreichste Antwort zum Thema Ari!😊 Danke für deine supertolle Antwort !!!!💖💖💖😊🥰

ArinaArande  20.05.2021, 15:58
@arianagrandefn

Ohhhh dankeschön liebe arianagrandefn! 🤗
Danke für den Stern! ⭐️🤩

Bitte gerne, freut mich mega wenn du meine Antworten magst 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

arianagrandefn
Fragesteller
@ArinaArande

Gerne, Kein Problem liebe ArinaArande!!!!💖💖😘😅

Ja, ich mag deine Antworten echt mega!😍🤩💗💗💗💗💗💗

Ganz liebe Grüße arianagrandefn 😊

Hey!:)

Ich mag die Doku auch mega und wie Ari bei den Konzerten live singt einfach megaaaa 😍. Ist bestimmt ein tolles Gefühl mal auf nem Konzert von ihr zu sein, aber es in der Doku zu sehen ist auch cool.

Lg

arianagrandefn
Fragesteller

Ahhhh ja du hast recht! Ich war leider noch nie auf nem Konzert 😭

Danke viel mal für deine Antwort!!!

Lg arianagrandefn ❤

Ich liebe die Doku auch 🤍 Ich mag die Behind The Scenes weil sie teilweise echt lustig sind, und natürlich auch das Konzert. Ich hab Ari bei der Sweetener Tour ja live in Berlin gesehen, und dadurch konnte ich das ganze nochmal wiedererleben. Fands nur schade dass Fake Love rausgeschnitten wurde

yaemikoo  13.05.2021, 20:17

Oha cool das du sie mal live gesehen hast!

alexapjm  13.05.2021, 20:23
@arianagrandefn

Das auf dem Bild bin nicht ich haha, ich bin weiblich.

Tickets zu bekommen war aber nicht wirklich schwer, also hat nicht viel mit Glück zu tun ^^

arianagrandefn
Fragesteller
@alexapjm

Oh, ich habe mal gehört dass Aris Konzerte in 1 Stunde ausverkauft sein können.

Deswegen hab ich immer Angst dass ich es dann nicht bemerke 😭

alexapjm  13.05.2021, 20:33
@arianagrandefn

Ich hab mein Ticket so ca eine Woche nach dem Verkaufsstart gekauft, und da waren noch genug da ^^ Hab aber 3 Stunden vor dem Konzert noch Barricade Pit Tickets bekommen, das war schon Glück haha

arianagrandefn
Fragesteller

aaaaahhhhh du warst bei der Sweetener world tour?????

GLÜCKSPILZ!!!!!!

 Ich mag die Behind The Scenes weil sie teilweise echt lustig sind,

oh ja, da wo sie das erzählt, dass Myron Durchfall bekommen hat 😅😅😂😂( oder ich weiß nicht welcher Hund)

Liebe Grüße arianagrandefn

ArinaArande  14.05.2021, 00:07
@arianagrandefn
oh ja, da wo sie das erzählt, dass Myron Durchfall bekommen hat 😅😅😂😂( oder ich weiß nicht welcher Hund)

Hahaha ja 👍😂😂😂😂

Ich liebe die Doku einfach!
ich finde die Doku soo cool das ich sie mir mit fast jedem den ich kenne anschauen musste!❤️
Meine BFF ist auch ein Fan von Ari!
und wir haben die Doku zusammen (das war das erste mal das ich die Doku gesehen habe) auch gesehen❤️ Und naja..wir fanden sie so gut das wir auch gesungen haben (Die armen Nachbarn😂)

liebe Grüße

Lilyphily❤️

Woher ich das weiß:Hobby
arianagrandefn
Fragesteller

Heyy, das ist ja cool! 😂😂❤️❤️ Danke viel mal für deine Antwort!!

LG arianagrandefn ❤️

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hallo, arianagrandefn! 😁👋🏻

Die Dokumentation hat mir deshalb so gut gefallen, weil wir sie Backstage so oft sehen konnten und uns besser vorstellen können, wie sie in den Konzerten drauf ist, wenn sie von der Bühne geht. Außerdem bin ich sehr dankbar für die HD Aufnahmen der einzelnen Songs von der Tour. Nachdem man die Doku gesehen hat, fühlt man sich so, als hätte man einen ganzen Tag mit Ariana verbracht und sie besser kennengelernt. Es ist ein MUSS für jeden Fan, meiner Meinung nach. Ich mag auch, dass der Name der Doku aus dem Song R.E.M kommt und nicht irgendwie nur Ariana Grande heißt.

Alles in allem eine sehr schöne Dokumentation.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
ArinaArande  14.05.2021, 09:07

Heyyho MervanGrande 👋

Ohh dankeschön, dass du meiner Antwort eine Expertenauszeichnung gegeben hast! 🤗🌸🌸🌸🌸

Ja der Backstage/Behind the scenes stuff hat mir auch am besten gefallen 😍

Ich mag deine Antwort!
Sie ist nicht so planlos wirr geschrieben wie meine haha 🙈

Achja und ich hab leider keine Likes mehr über.
Werde deine Antwort deshalb erst Morgen liken können ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

mervangrande  14.05.2021, 11:12
@ArinaArande

Oh, ist das neu bei GF, dass man nur eine bestimmte Anzahl an likes hat zum vergeben?

und gerneee haha 😁

ArinaArande  14.05.2021, 11:19
@mervangrande

Hm keine Ahnung ob das neu ist. Jedenfalls erreiche ich fast jeden Tag dieses doofe Limit und dann muss ich immer wieder bis zum nächsten Tag warten bis ich wieder liken kann 😂

Aber das betrifft nur Antworten. Kommis und Fragen kann man trotzdem liken ^^

arianagrandefn
Fragesteller

Hallo MervanGrande! 👋

Danke viel mal für deine Antwort!

Ich finde du hast recht,

Nachdem man die Doku gesehen hat, fühlt man sich so, als hätte man einen ganzen Tag mit Ariana verbracht und sie besser kennengelernt

Die Backstage-Aufnahmen finde ich echt Klasse!

Entschuldige, aber am lustigsten finde ich, wo sie erzählt dass Myron Durchfall bekommen hat!😂😅

Ich habe solange gewartet und dann ist der 21. Dezember gekommen. Argh, ich hab mich sofort auf Netflix gestürzt😂

Dass die Doku nicht nur "Ariana Grande" heißt, finde ich auch gut, und so schön dass es ein Zitat aus ihrem Song ist.

Liebe Grüße arianagrandefn 😊