Wie findet ihr die Deutsch Synchonisation von By the Grace of the Gods?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

finde die deutsche sync schlecht 60%
finde die deutsche sync gut 40%
deutsche sync ist ganz ok aber nicht soooo gut 0%

1 Antwort

Hab den Anime nicht gesehen aber allgemein denke ich ist es oft so, dass wenn man erst Sprachfassung X gesehen hat die Stimmen von der Sprachfassung die man danach schaut unpassend auf einen wirken. Hat dann nicht unbedingt was mit schlechter synchro zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
eis330636
Fragesteller

ok macht sinn vielen dank :)