Wie findet ihr die Band Ghost?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super 50%
Andere 20%
Ne sind nicht mein Fall 15%
Kann man machen 10%
Cool 5%

7 Antworten

Cool

stehe halt auf Masken und so. "Mary on a cross" ist eins meiner lieblingslieder, kenne aber nicht alle von denen :)

Ne sind nicht mein Fall

Reihen sich bei mir neben Volbeat und Night Flight Orchestra ein. Trotz Affinität zu Metal kann ich mit denen nicht so viel anfangen.

mottral  05.01.2023, 16:26

seh ich auch so

Super

Ich Liebe Die Band Ghost Ich habe die Band Sogar schon live gesehen Die Stimmung dort war super und Ghost Ich muss Ghost unbedingt nochmal live sehen 🤘🏻🥰

Andere

Die Band hat so eine ganz spezielle einzigartige Art die vielen Songs eine unbeschreibliche Atmosphäre bringt

ich liebe viele Lieder von Ghost vorallem aus den neueren Alben muss aber dennoch sagen das es auch viele gibt die ich etwas komisch finde aber alles in allem top Band

Super

Ist meine Lieblingsband und durfte sie auch schon Live und in Farbe erleben. Ich bin seit Jahren einfach nur noch obsessed mit der Band, denn sie kombinieren die Sachen die ich mag, Gothic, Masken, Rockmusik, und einen supersüßen Frontmann 🥹 Mein absoluter Lieblingssong ist Monstrance Clock ^^

Woher ich das weiß:Hobby