Wie findet ihr den Youtuber Chaosflo44?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 89%
Super 11%
Geht so 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hab ihn früher schon (größtenteils wegen seiner Werbung für seine Produkte und seine Art) relativ mies gefunden.

Er scheint sich zwar etwas gebessert zu haben, aber den Großteil seiner Videos kann ich immernoch nicht ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boris1999
Fragesteller

Ja, ich finde auch, dass er mit der Werbung übertreibt.

Schlecht

Zielgruppe eher Kinder zwischen 8-14 Jahren. Sehr viel Eigenwerbung, hat aber in den letzten Jahren sehr stark zugenommen, war vor 6 Jahren bei weitem noch nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Super

Also sorry für die späte Antwort

Ich habe ihn früher geschaut und schaue ihn heute immer noch da es heutzutage wenige gute Youtuber gibt und finde den Content immer noch sehr gut

Werbung war früher im ok 2019 etwas mehr aber kann man nicht mit anderen vergleichen

Aber kann ich nichts dafür das man sich von Werbung so doll stören lässt

Ich schaue ihn heute immer noch gerne :)