Frage von SilberneKlinge, 353

Hey wie heißt der mod von genesis von chaosflo44 wo amazonite rubine und amethyste sind?

ALSO ihr kennt doch bestimmt alles ChaosFlo44 so und bei seinem projekt "Genesis" gibt es einen mit der amazonite rubine und amethyste, so wie heißt der mod , UND JETZT KOMMT NICHT ORESPAWN MOD DAS IST NEMLICH FALSCH, so bitte hilfreiche antworten und keine kommentare z.b. "woher soll man das bitte schön wissen?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheitlerlu, 223

Hi, Die Ores sind in der Arcana RPG Mod enthalten. lG

Kommentar von SilberneKlinge ,

Dankkkkkkkkkkkeeeeeeee

Antwort
von tobixxdd, 225

Ich war der Typ der Ihm das RL Bild von Amazonit geschickt hat :D der mod heißt glaub ich More Ores

Kommentar von SilberneKlinge ,

ok danke :)

Antwort
von TomKirst, 147

Der Mod heißt meine ich Crazy ores bin mir aber nicht 100% Safe