Wie findet ihr den Trend?

5 Antworten

Kannte den Trend noch nicht, scheint auf Snapchat zu sein. Hatte das paar Tage, ging mir dann aus eben unteranderem solchen Gründen auf den Sack.

Ich mein, als ich mich zuletzt über Namen so richtig lustig gemacht hab war ich vielleicht 9 oder 10.

Mit 14, 15 sollte man da schon reflektierter sein (früher sollte man eh keine Videos ins Internet stellen, schon gar nicht wo man sich zeigt) ich mein, was will man damit bezwecken? Dass einzige was es bringt ist, irgendwelche Leute mit diesem Namen zu verletzen.

Ich hab nix davon mitbekommen (leb aber auch nen bisschen hinters Mond 😅). Außerdem find ich’s noch nichtmal witzig, sondern einfach unnötig 💩

Also das ist seit jeher so und ich finde es schlicht unnötig. Jeder heißt halt wie er heißt und ja man kann mal über nen Namen lachen aber darauß ein Programm zu machen ist doch albern :-/

Das ist kein Trend, das gab es schon immer

Es ist echt traurig das man nicht einmal einen normalen Namen haben kann ohne gedemütigt oder beleidigt zu werden.....