Wie findet ihr den PC?

2 Antworten

Hallo

für das Geld hast du schon relativ viel rausgeholt.
Den Arbeitsspeicher solltest du allerdings tauschen. 5600 MHz Cl46 sind mies! Etwas in Richtung 6000 MHz CL30/32 ist da besser.
Mein Ansatz:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Ansich ist es keine schlechte Hardware jedoch würde ich den Kühler und Mainboard ein hochwertigere nehmen.

Der Kühler ist schon gut für den Preis denke aber für den Prozessor reicht er nicht. Bei dem Mainboard würde ich zu einem Atx und nicht mAtx mainbaord nehmen. Hab selber den Fehler gemacht, mAtx Mainboard in einem Atx Gehäuse ist nicht schön, vorallem wenn man ein wenig auf Optik schaut.