Wie findet ihr den Namen Trude?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so gut, etwas altmodisch. Besser gefallen mir Gökçe und Tamara

Da kommt mir spontan die Kindersendung 'Trudes Tier' in den Sinn. Mir gefällt der Name nicht, oder wenn, dann höchstens für eine ältere Tante aber auf keinen Fall für ein Kind.

Klingt meiner Meinung nach etwas altmodisch.

Mir persönlich gefällt der Name nicht.

Wirkt auf mich verwirrt, desorientiert, lahm.

Hi, Great03.

Der Name ist schon lange out.

Für ein Baby wäre das keine schöne Situation, wächst es dann heran und kommt die Schule.

Nein, das ist kein so schöner Name......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.