Wie findet ihr den Namen Sara?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts besonderes. Ist kein schlechter Name aber ich mag ihn nicht.

Sarah gefällt mir besser, aber allein von der Aussprache finde ich ihn schön

SarahxDw  28.04.2020, 23:30

Danke danke haha werd eigentlich ohne h hinten geschrieben

YukiBe  28.04.2020, 23:32

Das spricht man doch genau gleich aus...??

AnnisWorld  28.04.2020, 23:34
@YukiBe

Ja. Von der Schreibweise finde ich Sarah schöner, aber allgemein finde ich die Aussprache schön. Was gibts daran nicht zu verstehen

Ich mag den Namen. Ich finde die Schreibweise schön. Mal ein bisschen anders. Aber SaraH ist auch schön!

Spricht nixx dagegen (=

Welli :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Er ist zwar schön nur leider finde ich, dass er mittlerweile echt „StAnDaRt“ geworden ist.

Der Name ist doch gut. Solange ich den Namen nicht tragen muss ist alles OK.